COST AVIATION Mitausrichter des 2nd German Ground Executive Meetings

Nach einer erfolgreichen Premiere im letzten Jahr war COST AVIATION auch 2014 Mitausrichter des German Ground Executive Meetings auf Mallorca. Im Rahmen von Vorträgen und Workshops wurden dabei Best Practice Lösungen vorgestellt sowie aktuelle Entwicklungen innerhalb der Luftverkehrsbranche diskutiert. Der Schwerpunkt lag in diesem Jahr auf dem Thema Digital Aviation sowie neuen Ansätzen zur Personaleinsatzplanung.

Das German Ground Executive Meeting wurde 2013 ins Leben gerufen und dient dem Erfahrungsaustausch zwischen den Entscheidungsträgern von Bodenabfertigern, Flughäfen aber auch Airlines und IT-Anbietern. Hierdurch soll die Grundlage für die Entwicklung innovativer und unternehmensübergreifender Lösungsansätze für aktuelle Herausforderungen geschaffen werden, bei denen alle Prozessbeteiligte von Beginn an eng zusammenarbeiten.

Um unsere Webseiten optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können verwenden wir sogenannte Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen.